nun meine persönlich Meinung über die Warner Bros. Movie World ist sehr positiv. Ich war schon zweimal dort und es war immer grossartig. Der Park sticht insbesondere durch das Hollywood Flair und den damit verbundenen Entertainment Programmen sehr heraus. Schon eim betreten des Parks hat man das Gefühl in eine andere Welt zu sein.
Mit der grossen Anzahl and Attraktionen und Shows hat der Park das beste Angebot gegenüber andere Parks in Deutschland. Die Shows sind erste Klasse, da wirklich professionelle Künstler auftreten und die Attraktionen sind sehr schön an die Filme angelehnt.
Im Oktober war ich selbst zum ersten mal bei Halloween Horror Fest und stellte fest, dass es wirklich grossartig umgesetzt wurde. Man kann sagen, dass ist wirklich nichts für schwache Nerven. Denn im Park laufen über 40 Darsteller herum, um die Gäste zu erschrecken und das können sie und dies erst recht mit der proffesionellen Umsetzung der Make-ups etc.
Kurz und knapp: Ein sehr kompakter Park mit einer vielzahl von Attraktionen und Shows und einem besonderen Feeling!