Hi Leutz!
Ich habe jetzt schon zum 3. Mal das Euro Season Pass und nach der übernahme von Movie World hat sich vieles verändert. Und zwei Sachen habe ich zu bemängeln:
1. Ich finde es echt scheiße das die LWP Achterbahn nur noch mit einem Zug fährt.
Dies nimmt doch den ganzen Thrill weg. Wisst ihr wieso nur noch eine fährt???
2. Ich finde das sie bei der Eraser mehr thematisieren müssen. Das ist wirklich viiiiiiiel zu wenig deko wenn man das mit anderen Attraktionen vergleicht.
Aber ansonsten finde ich diesen Park einfach großartig und ich finde an diesen Park kommt keiner ran (in Deutschland)!!!
LW fährt ganz klar aus Kostengründen nur noch mit einer Bahn, den eine zweite Seite bedeutet direkt auch zwei weitere Angestellte.
Aus diesem Grund fährt man nur noch bei starkem Andrang im Park mit beiden Seiten.
Ich hoffe mal das LWP in der kommenden Saison mal öfters mit beiden Seiten fährt..
Eigentlich auch ne unverschämtheit, denn sie werben ja das dort 2 Coaster umdie Wette fahren..
Normalerweise könnte man einen Teil seines Geldes zurück verlangen.. hat das schon jemand ausprobiert?
Vllt. wird es ja tatsächlich besser in der 2002er Saison... Aber eines steht feste...
...beim Gyro können und müssen sie immer die Gondel benutzen und können nicht eben ein paar Sitze ausklinken..
-----------------------------------------------
Wenn die zweite Spur geöffnet wird kostet das nur einen Mitarbeiter mehr.
2 Mitarbeiter müssen immer unten stehen, weil man ja auch 2 Knöpfe gleichzeitig betätigen muss, bevor der Wagen startet.
@Mario
Ja das stimmt. Sitze könnten sie sperren. Das wird auch oft bei Mystery Castle gemacht. Immer wenn ich im Phantasialand war waren 2 Bänke gespeert. Ich fürchte das wird dann auch in der Movie World so gehandhabt, leider.
Ich hoffe das sie denn Service verbessern, denn letztes Jahr war ich geschockt, weil nämlich in Ricks Cafe war die Bedienung unter aller würde und die meisten Restaurants waren geschlossen!
Muss mich verbessern, glaube doch nicht daran das der Service verbessert wird. Glaube kaum, das sie Personal haben werden die Ihre Arbeit gerne machen.