Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ Warner Bros. Movie World Madrid opens on 05th April 2002 +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Warner Bros. Movie World Germany
Karn-Evil-Prince Offline

Newbie

17.02.2002 12:44
Lethal Weapon Pursuit Thread geschlossen
Hi Leutz!
Ich habe jetzt schon zum 3. Mal das Euro Season Pass und nach der übernahme von Movie World hat sich vieles verändert. Und zwei Sachen habe ich zu bemängeln:
1. Ich finde es echt scheiße das die LWP Achterbahn nur noch mit einem Zug fährt.
Dies nimmt doch den ganzen Thrill weg. Wisst ihr wieso nur noch eine fährt???
2. Ich finde das sie bei der Eraser mehr thematisieren müssen. Das ist wirklich viiiiiiiel zu wenig deko wenn man das mit anderen Attraktionen vergleicht.

Aber ansonsten finde ich diesen Park einfach großartig und ich finde an diesen Park kommt keiner ran (in Deutschland)!!!

MfG
K-E-P

Torsten Offline

Gast

17.02.2002 16:44
#2 RE:Lethal Weapon Pursuit Thread geschlossen
Zu Punkt Nr. 1:

LW fährt ganz klar aus Kostengründen nur noch mit einer Bahn, den eine zweite Seite bedeutet direkt auch zwei weitere Angestellte.
Aus diesem Grund fährt man nur noch bei starkem Andrang im Park mit beiden Seiten.

MFG Torsten
http://www.coastersandparks.web.ag

DanielK Offline

Newbie

18.02.2002 15:07
#3 RE:Lethal Weapon Pursuit Thread geschlossen
Ich hoffe mal das LWP in der kommenden Saison mal öfters mit beiden Seiten fährt..

Eigentlich auch ne unverschämtheit, denn sie werben ja das dort 2 Coaster umdie Wette fahren..
Normalerweise könnte man einen Teil seines Geldes zurück verlangen.. hat das schon jemand ausprobiert?

Vllt. wird es ja tatsächlich besser in der 2002er Saison... Aber eines steht feste...
...beim Gyro können und müssen sie immer die Gondel benutzen und können nicht eben ein paar Sitze ausklinken..
-----------------------------------------------

Mario Offline

Visitor

18.02.2002 15:19
#4 RE:Lethal Weapon Pursuit Thread geschlossen
Aber können ein paar Sitze sperren!

Angeblich sollen ja wieder die Special Effect bei LWP wieder kommen, mal abwarten.

Mario

stefanf Offline

Visitor

19.02.2002 22:38
#5 RE:Lethal Weapon Pursuit Thread geschlossen
@Torsten

Wenn die zweite Spur geöffnet wird kostet das nur einen Mitarbeiter mehr.
2 Mitarbeiter müssen immer unten stehen, weil man ja auch 2 Knöpfe gleichzeitig betätigen muss, bevor der Wagen startet.

@Mario

Ja das stimmt. Sitze könnten sie sperren. Das wird auch oft bei Mystery Castle gemacht. Immer wenn ich im Phantasialand war waren 2 Bänke gespeert. Ich fürchte das wird dann auch in der Movie World so gehandhabt, leider.

Stefan

Mario Offline

Visitor

21.02.2002 12:44
#6 RE:Lethal Weapon Pursuit Thread geschlossen
Dennoch bin ich guter Hoffnung, das der Service im Park verbessert wird

Mario

Karn-Evil-Prince Offline

Newbie

28.02.2002 20:21
#7 RE:Lethal Weapon Pursuit Thread geschlossen
Ich hoffe das sie denn Service verbessern, denn letztes Jahr war ich geschockt, weil nämlich in Ricks Cafe war die Bedienung unter aller würde und die meisten Restaurants waren geschlossen!

MfG
K-E-P

Mario Offline

Visitor

01.03.2002 21:32
#8 RE:Lethal Weapon Pursuit Thread geschlossen
Muss mich verbessern, glaube doch nicht daran das der Service verbessert wird. Glaube kaum, das sie Personal haben werden die Ihre Arbeit gerne machen.

Erst recht bei den internen Problemen.

Mario

stefanf Offline

Visitor

02.03.2002 22:33
#9 RE:Lethal Weapon Pursuit Thread geschlossen
Was meinst du mit "Erst recht bei den internen Problemen" ?

Karn-Evil-Prince Offline

Newbie

03.03.2002 00:19
#10 RE:Lethal Weapon Pursuit Thread geschlossen
Ich denke mir bei den "internen Problemen" meint er bestimmt die Besucher_Info und die Personalabteilung!

MfG
K-E-P

Mario Offline

Visitor

03.03.2002 13:32
#11 RE:Lethal Weapon Pursuit Thread geschlossen
Hast es erfasst

Denn sowas habe ich noch nie erlebt, gehe aber jetzt wirklich nicht näher ein.

Mario
Werde diesen Thread jetzt mal schliessen, kommt etwas vom Thema ab. Sonst bitte einen neuen eröffnen.

Euro-Preise »»
 Sprung  
http://www.wbmwguide.com & http://www.worldofthemeparks.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz