hier möchte ich mal eine kleine Sammlung an Rageln machen, an die sich jeder halten kann und sollte:
- Jeder Forums User liest die Überschrift eines Threats, also bitte auch nur zu diesem Thema kommentieren. Natürlich kann man da auch Sachen posten, die zum Thema gehörenabernicht drekt nachgefragt worden sind. Aber Grundsätzlich sollte es so sein, dass jedes Thema beim Thema bleibt.
- Für private Interessen (bsp. Was für Musik hört ihr etc.) nutzt bitte die Talk Time, User Profiles oder die Privaten Nachrichten. Bsp: Frage an alle User des Forum -> Talk Time, Frage an einen User -> Private Nachricht, Wo kommt der und der User her -> User Profile | Man sieht, dass man nicht mal immer einen neuen Threat öffnen muss.
- Nutzt bitte wie im guten Deutsch Unterricht die beiden Tasten recht neben dem M. Mit Punkt und Komma fällt es dem Leser leichter den Post zu verstehen. Dazu gehören natürlich auch Absätze und Rechtsschreibung.
Nagut, ich denke das sind Sachen an die sich jeder Teilnehmer ohne Probleme halten kann. Ich hoffe es klappt ein wenig.
Ich möchte euch ergänzend noch dazu bitten alle euer Profil zu führen.
Ist zwar noch keine Pflicht, aber wir wollen ja wissen mit was für Leuten wir es zutun haben.