Als ich gestern mit meiner neuen Karre eine Runde durch den Ruhrpott gefahren bin, fuhr ich natürlich auch zu WBMW.
Dort habe ich mir mal die Stelle beim Bermuda Dreieck angesehen:
Erst dachte ich, man würde das Fotohaus unsetzen, aber wenn man den Graben und den Kies sieht, dann könnte es entweder was mit den Pflanzen nur zu tun haben oder das man dort einen kleinen Teich machen will.
Vielleicht ist im Winter auch etwas kaputt gegangen und sie beheben es jetzt. Glaube eher nicht das sie etwas investieren um den Park schöner zu machen.
Ich denke mir schon dass sie das Bermuda Dreieck restaurieren. Es ist eins der ersten und auch beliebtesten Attraktion in Movie World. Und wegreissen würden sie es bestimmt net, weil dieses grundtstück zu klein ist für eine neue Wasserbahn.
Ich weiss warum dise Graben sind ich war am Wochenende dort und habe mir das ganze mal von innen angekugt sie haben gesagt das sie Abfluss Rohre legen müssen!!!!!!
Der einzige wahre Grund für das Loch beim Bermuda Dreieck ist....das dort unter anderem die Einfahrt für die Anlieferung der Bauteile für den Tower erstellt wurde. Ich weiss das aus sicherer Quelle.
Die Sichere Quelle weiß noch viel mehr...In drei Monaten beginnt der Bau der neuesten Achterbahn des Parks. Sie wird nach dem Film "Der Herr der Ringe" thematisiert
Eine Frage Witti und Coaster Fan, woher wisst ihr das alles?
Ich weiß nur das MW die Lizenzen von HP und HDR gekauft haben
und im nächsten Jahr was bauen möchten!
Um auf das Thema zurückzukommen: Beim "Bermuda-Dreieck" wurde ganz einfach nur ein weiteres Stromhäuschen errichtet. Genauso wie auf der Rückseite des Parks in der Nähe von "WWW". Hab mir heut Nachmittag selbst ein Bild gemacht und bin hingedüst. Also keine Abwasserleitungen oder neue Fotohäuschen.