ich freu mich riesig auf nicht ganz 2 Wochen endlich geht es wieder los coater fahren bis zum abwinken jupi freut ihr euch auch so drauf was sind eure liblingsattraktionen?
Aber sicher doch ist die Freude riesig Besonders auf den neuen Tower !!!!! Und natürlich auf die Coaster ! Und wenn im Winter ein wenig an der einen oder anderen Attraktion renoviert wurde, dann zählen "Die Unendliche Geschichte" und das "Bermuda Dreieck" auch wieder zu meinen Lieblingsattraktionen ! Obwohl selbstverständlich die Achterbahnen an erster Stelle stehen...aber das versteht sich ja von selbst ! HEHEHEHEHE
wie alle anderen auch, warte ich ebenfalls auf den kommenden Samstag !!! Dann geht es endlich mit Volldampf auf "Wild Wild West" & Co. in die neue Movie World Saison !!!! W A H N S I N N ! Es geht wieder los....!!!!
Jetzt muss nur noch diese Woche rumgehen !
Um mal ein bisschen darauf aufmerksam zu machen,befindet sich bereits solch ein wahnsinns Threat eins drüber. Vielleicht am besten daran schreiben, bevor wir hier alles doppelt zumüllen.
-----------------------------------------------
dann will ich dich lieber ganiel darauf hinweisen das dieser Thread schon (ich glaub) 5 tage vorher auf was bevor du weiter meinst mit deinem schrott alles zu mühlen zu müssen mit sachen die nicht stimmen (nur in diesem fall)