Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ Warner Bros. Movie World Madrid opens on 05th April 2002 +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Warner Bros. Movie World Germany
horny Offline

Newbie

11.03.2002 08:54
Risen freude Antworten
ich freu mich riesig auf nicht ganz 2 Wochen endlich geht es wieder los coater fahren bis zum abwinken jupi freut ihr euch auch so drauf was sind eure liblingsattraktionen?

Witti Offline

Visitor

11.03.2002 19:19
#2 RE:Risen freude Antworten
Aber sicher doch ist die Freude riesig Besonders auf den neuen Tower !!!!! Und natürlich auf die Coaster ! Und wenn im Winter ein wenig an der einen oder anderen Attraktion renoviert wurde, dann zählen "Die Unendliche Geschichte" und das "Bermuda Dreieck" auch wieder zu meinen Lieblingsattraktionen ! Obwohl selbstverständlich die Achterbahnen an erster Stelle stehen...aber das versteht sich ja von selbst ! HEHEHEHEHE

Coaster Fan Offline

Visitor

19.03.2002 18:43
#3 RE:Risen freude Antworten
wie alle anderen auch, warte ich ebenfalls auf den kommenden Samstag !!! Dann geht es endlich mit Volldampf auf "Wild Wild West" & Co. in die neue Movie World Saison !!!! W A H N S I N N ! Es geht wieder los....!!!!
Jetzt muss nur noch diese Woche rumgehen !

DanielK Offline

Newbie

19.03.2002 22:08
#4 RE:Risen freude Antworten
Um mal ein bisschen darauf aufmerksam zu machen,befindet sich bereits solch ein wahnsinns Threat eins drüber. Vielleicht am besten daran schreiben, bevor wir hier alles doppelt zumüllen.
-----------------------------------------------

horny Offline

Newbie

20.03.2002 06:51
#5 RE:Risen freude Antworten
dann will ich dich lieber ganiel darauf hinweisen das dieser Thread schon (ich glaub) 5 tage vorher auf was bevor du weiter meinst mit deinem schrott alles zu mühlen zu müssen mit sachen die nicht stimmen (nur in diesem fall)

Sprung  
http://www.wbmwguide.com & http://www.worldofthemeparks.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz