Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ Warner Bros. Movie World Madrid opens on 05th April 2002 +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Warner Bros. Movie World Germany
horny Offline

Newbie

19.03.2002 20:00
Neue Achterbahn Antworten
Ich bin der Meinung das wbmw was tun mus auch wenn sie der nach besucherzahlen auf platz 2 liegt (noch) wenn man sich anschaut was der Europapark dieses jahr gebaut hat und was der Heidepark gebaut hat und nächstes jahr baut da wird WBMW mit WWW oder Eraser ja bald zur lach nummer natürlich nur im vergleich aber mal schauen was nächstes jahr so kommt! was meint ihr dazu?? wo kommt ihr eigentlich alle her schreibt mal!!
MFG HORNY

Coaster Fan Offline

Visitor

19.03.2002 20:20
#2 RE:Neue Achterbahn Antworten
Meiner Meinung nach, ist der Free Fall Tower seine Ivestition Wert !!! Da kann man mal nicht eben noch eine Achterbahn bauen wie Du dir das wünschst. Es wäre zwar schön, wenn schon im nächsten Jahr eine neue Großattraktion gebaut würde, aber man muss auch mal berücksichtigen, dass ein Free Fall Tower nicht mal so eben bezahlt ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ausserdem erfordert der Bau einer neuen Achterbahn eine weitere Planung für den Park. Ein Flächennutzungsplan kann nicht mal eben so auf die schnelle geändert werden. Und bekannterweise ist die Stadt Bottrop in dieser Hinsicht nicht die schnellste Stadt ! Außerdem wolltest du noch wissen, wo wir herkommen...WIR KOMMEN AUS BOTTROP-KIRCHHELLEN !!! Und natürlich sind wir am Samstag bei unseren Nachbarn zum Saisonstart !!!

horny Offline

Newbie

19.03.2002 20:35
#3 RE:Neue Achterbahn Antworten
Hast du deine Tage oder was? warum so unfreundlich ich habe gedacht die leute hier drin wären alle nett habe ich mich ja wohl getäuscht!!!!Und ui bist du cool!!!

horny Offline

Newbie

19.03.2002 21:26
#4 RE:Neue Achterbahn Antworten
was meinen den die anderen dazu?

DanielK Offline

Newbie

19.03.2002 22:05
#5 RE:Neue Achterbahn Antworten
Hi Horny,

erstmal möchte ich meinen Senf zu der Frage von unserer Herkunft abgeben. Wir sind hier im Movie World Forum und möchten genauso wie in den anderen Fach Foren da Fachliche Wissen nicht unterkommen lassen. Ich gebedir dazudas Stichwort Talk Time.

Jetzt stell dir mal bitte folgenden Fall vor:
Nach ungefähr einem Jahr möchte eine Person etwas über die Laufverhältnisse von Wild Wild West wissen und hat gehört, dass hier im Forum viele technische Dinge über dieses Thema stehen. Meinst du es ist dann zum Vorteil, dass sich diese Person erstmal durch zahlreiche Postings wie die Herkunft der User durchlesen muss und mitten im Threat dann die Informationen stehen? Ich glaube nicht, dass dies der beste Weg ist.

Zusätzlich zur Talk Time gibt es natürlich auch die User Profile. Schon gefunden? Ebenso gibt es die Privaten Nachrichten.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema:
Natürlich würde ich eine Achterbahn begrüßen, aber wohin damit? Der Park ist jetzt schon sehr zugemauert. In diesem Fall würde ich erstmal in 1-2 Jahren einen neuen Themenbereich in Richtung Studios begrüßen. Wenn dieser gepflastert ist, kann man meiner Meinung nach auch mal über einen neuen Themenbereich nachdenken.
-----------------------------------------------

Karn-Evil-Prince Offline

Newbie

19.03.2002 22:23
#6 RE:Neue Achterbahn Antworten
WB Movie World hat doch Land von Bottrop angeboten bekommen haben es doch noch nicht gekauft! Oder lieg ich da falsch?

MfG
K-E-P

horny Offline

Newbie

19.03.2002 22:26
#7 RE:Neue Achterbahn Antworten
du hast rech aber was weiss ich denn schon aber ist ja auch egal ich wede dann mal mit diesen streitereien aufhören!!!!!!

«« Risen freude
Treffen? »»
 Sprung  
http://www.wbmwguide.com & http://www.worldofthemeparks.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz