Habt Ihr auch diese Wahnsinnsnachricht erhalten oder gelesen ??? Die haben doch tatsächlich den weiteren Bau vom Freefall Tower gestoppt !!! Das is' ja OBERSCHEISSE !!!! Was haltet Ihr davon !!! Das kann doch einfach nicht wahr sein !!!
Also ich weiß nicht so ganz was ich sagen soll... Abreißen werden sie es auf keinen Fall, da jaalles genehmigt worden ist.. Es wird höchstens zum späteren Zeitpunkt weitergebaut.. Wobeiich mirvorstellen kann, dass garnicht mehr soviel zu machen ist...
Elektronik im Turm intern. Wer weiß, ob da nicht doch ein paar MA's drin snd und weitermachen. Von außen nicht einsehbar und es ist Gelände von Six Flags. Da kann die Stadt schlecht einreinkommen erzwingen.
An der Q-Line kann auch ruhig wetergewerkelt werden denke ich mir. Es ist ein Bau Stopp für den Tower. Das gehört aber nicht dazu.
Ich bin eigentlich guter Dinge, dass wir den Tower am 6. April fahren dürfen. Vielleicht mit 2-3 Tagen Verspätung...
Da bin ich platt!!! Da hat wieder die Stadt geschlafen in Sachen "Baugenehmigung" da war wieder "Das Amt" aus der Serie von RTL an der Arbeit!
Aber ich hoffe er wird eröffnet!
Laut diesem Artikel schafft es die Movie World sogar den Tower pünktlich am 6. April zu eröffnen. Ich denke das an der Q-Line jetzt die ganze Zeit schon gewerkelt wurde (auch beim Baustopp) und jetzt nur noch die interne Elektronik und die Testfahrten fehlen. Daher wird es kein Problem mit dem 6. April eben.
Q-Line -> Queue Line... Auf Deutsch : Ansteh Linie
War heute im Park und sie haben heute die Personen Förmigen Wasserkanister aufeinander gestellt.. Scheint so, als ob es demnächst mit den TEstfahrten los geht und der Bau beendet ist..
Hoffe das am Freitag Testfahrten stattfinden...
-----------------------------------------------