Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ Warner Bros. Movie World Madrid opens on 05th April 2002 +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Warner Bros. Movie World Germany
WBMW-Breaker873 Offline

Visitor

Beiträge: 23

24.03.2002 20:11
Nachlass in der Movie World Antworten
in der movie world hat sich viel verändert, die blazing saddles drehen nicht mehr , riddler keine loops mehr , in der unendlichen geschichte keine musik, und und und... was meint ihr dazu?

Karn-Evil-Prince Offline

Newbie

Beiträge: 38

25.03.2002 15:21
#2 RE:Nachlass in der Movie World Antworten
Vielleicht ändert sich das alles noch, weil nämlich die neue Attraktion noch nicht fertig ist und warten auf den großen Andrang. Daraus kann man schließen dass sie sich noch keine große Mühe machen.
oder sie renovieren noch????

MfG
K-E-P

DanielK Offline

Newbie

Beiträge: 38

26.03.2002 08:47
#3 RE:Nachlass in der Movie World Antworten
Ich war jetzt gestern auch im Park und es war sehr leer... Auch mit Einzug Betrieb stand man überall nihct länger als 30 Minuten. Bei UG z.B. Walk through...

Also das der Top Spin keine Gondel Loops mehr macht, wissen wir ja schon seit letzter Saison. Sollte das nicht schon längst aufgehoben sein?

Aber warum dreht sich der Frisbee nicht mehr? Die Fahrt macht zwar immer noch ein wenig Spaß, aber ich will wieder durchgedreht werden. Wer weiß was darüber?

Eraser hatte heute wie bekannt wegen der Kälte erst um 13 Uhr aufgemacht. Gegen halb 2 kam der Zug immer nur schwer aus den Bremsen raus. Noch 3 Fahrten mit Problemen an der Bremse, dann wurde auch Eraser wieder geschlossen. Gegen Abend lief Eraser wieder für 30 Minuten bis 18 Uhr. Ich habe keine einzige Fahrt mitbekomme.

NAJA, ich werde mal schaun ob Mittwoch vllt. alles besser ist.
-----------------------------------------------

Coaster Fan Offline

Visitor

Beiträge: 25

28.03.2002 12:13
#4 RE:Nachlass in der Movie World Antworten
Ich weiss ja nicht in welchem Freizeitpark von Warner ihr wart aber ich war am Samstag da und die Fahrgeschäfte liefen wie bisher. Ridlers Ride macht Gondelloops und Frisbee hat sich auch gedreht. Das Lethal Weapon und Eraser nur mit einer Bahn fahren is doch klar. Der Andrang ist noch nicht da. Aber die anderen Fahrgeschäfte laufen wie bisher Loops, Drehung etc. Wer das nicht glaub kann demnächst mal auf www.movieworld-bottrop.de nachsehen. Da werden meine Photos veröffentlicht wo das alles deutlich zu sehen ist.

horny Offline

Newbie

Beiträge: 38

29.03.2002 20:44
#5 RE:Nachlass in der Movie World Antworten
Also ich war gerade da und kann das nur bestätigen ich war heute am 29.03.02 im wb,w ich war heute da es liefen alle sachen halt das bei leathel weapen nur eine seite fur frisbee sich nicht drehte sonst war alles in ordnung. The wild bunch fur den ganzrn tag hoch und runter und wurde geprüft und getestet.Eraser fuhr eine bahn weil die andere ja wohln noch gewartet wird. Und es gab heute auch keine ausfälle und nur kurze wartezeiten!!!!

Dr. John Doe Offline

Visitor

Beiträge: 4

01.04.2002 19:01
#6 RE:Nachlass in der Movie World Antworten


Ich war am 30. und 31. März (zum dritten Mal) im Park und bin enttäuscht. Wie schon oft hier erwähnt, fahren die Attraktionen auf Sparflamme. Viele Dinge sind zum Start nicht fertig geworden, oder laufen schief.

z. B.
Tom & Jerry e-foto.
Steht groß dort: "ran ans E-Mail Terminal und gratis ecard mit deinem Foto verschicken...."

Auf Anfrage wo das Terminal sei...noch nicht fertig...erst in der Hauptsaison. Peinlich nur, wenn man ein Foto kauft, ist nochmals ein Flyer mit dieser Aufforderung drin....*ggrrrr*

z. B.
Warner Music Club/Restaurant
Türe offen, niemand drin.

Auf Anfrage wann denn aufgemacht wird...noch nicht fertig...erst in der Hauptsaison. Was soll das denn?

z. B.
Western Magic Spectacular Show
1 Zauberer, keine Pre Show, 4 schlechte Tänzerinnen die mit Western aber absoult garnix zu tun haben.

z. B.
Batman Abenteuer
Pre Show gab es wie immer. Der bekannte Satz, führe das Publikum herein... 4:20 nix...keine Stimme...kein Mensch...Türen zu

Türen gehen auf...nur rechts darf man sich hinsetzen...3:10 nix...

Batman kommt hoch *gg* bla bla wie immer...ungefähr 1 Minute vor Schluss gehen die Türen zu den Simulatore auf...alle gehen...Batman macht alleine weiter *gg*

z. B. Eissalon im Westernbereich
Komme um 13 Uhr rein...pfaucht eine Stimme aus dem Hintergrund...ich hab schon geschlossen

z. B. Batman Show
Ich hab wohl den Batman Teil mit den Wasserspringern verpasst, oder was soll das? Und das ganze auch noch FULL PLAYBACK...??????

z. B. Pony Express Snack
Von Express wohl keine Rede...1 Bestellung (Dauer bei MCD oder BurgerKing ca. 30 Sekunden) 10 Minuten.
Und wenn man um 15 Uhr hört...Sorry Hamburger hamma nicht mehr, Sorry Cheeseburger hamma nicht mehr, Sorry Doubleburger hamma nicht mehr...dann zuck ich aus.

z. B. Gotham City Snacks
1 Bedienung für 100 Leute. War kurz vor Showbeginn.

z. B. Roxy Theatre
Text vom Moderator: Eure Fresspakete, Fotoapparte und Videokameras sowie Handy lasst ihr sofort im Rucksack verschwinden. Ihr seid da um euch den Film anzusehen. Und die Brille werft ihr gefälligst beim Rausgehen wieder in den Behälter. Ich glaub nicht, dass ihr für den Ton bezahlt habt. Kein Ton für die ersten 30 Sekunden.

KEIN KOMMENTAR.

z. B. Eraser am Sonntag 31.03.2002
aufgemacht um 12:10

z. B. WWW am Sonntag 31.03.2002
aufgemacht um 11:40

Viele Geschäfte stehen leer, Stände haben nicht geöffnet
Am Milch Shake Stand stehen sogar noch DM Preise drauf.

Natürlich geb es auch Dinge die funktioniert haben, aber darf man sich das nicht erwarten?
Zahlt man in der Vorsaison weniger Eintritt?

Gruß
Mario


DanielK Offline

Newbie

Beiträge: 38

02.04.2002 00:20
#7 RE:Nachlass in der Movie World Antworten
Wo du es gerade so anprichst...

Letztes Jahr ud so haben siedie Preise nochmal angezogen... Wäre echt scheiße wenn die das dieses Jahr wieder machen.. Aber wozu hat man de ESP...?!

Ja aber die beiden Tage waren so okay.. Man musste sich den Park nur mal wieder schön reden..

Was ich erfreut und gleichzeitig auch erstaunt hat, war das WWW mit 2 Zügen fuhr.. Und es ging alles superflott!!

WIe ist das eigentlich.... Haben die MA's inner Station das recht den 2. Zug reinzuholen oder wer hat die Bestimmung darüber..?
Wenn die Stations Arbeiter die Bestimmung haben, vielleicht wollen die sich ja auch nen ganzen Tag lieber nen lauen nachen..?! Und dann lieber keine Arbiet...
-----------------------------------------------
Gruß

Daniel Kremer

Dr. John Doe Offline

Visitor

Beiträge: 4

02.04.2002 01:14
#8 RE:Nachlass in der Movie World Antworten
ok! WWW 2 Züge und es ging schnell, LW zwar nur einbahnig aber mit 3 Zügen gings dort auch superschnell. lähmend nur eraser - über zwei stunden später aufmachen und mit einem zug fahren - dazu noch sitze gesperrt.

aber was solls - schönreden hat funktioniert

Karn-Evil-Prince Offline

Newbie

Beiträge: 38

02.04.2002 18:52
#9 RE:Nachlass in der Movie World Antworten
Wenn ich schon höre das der Moderator so eine Große Fr**** hat werde ich mal einen Beschwerde Brief einreichen! So was kann doch net angehen!
Ich finde es sowieso beschissen das LW nur ein Bahn fährt obwohl in der Werbung mit 2 gefahren wird.

MfG
K-E-P

«« Service
 Sprung  
http://www.wbmwguide.com & http://www.worldofthemeparks.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz