Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ Warner Bros. Movie World Madrid opens on 05th April 2002 +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Warner Bros. Movie World Germany
DanielK Offline

Newbie

04.04.2002 00:32
Blazing Saddles - Frisbee Antworten
Also, nachdem ja Blazing Saddles 1 1/2 Tage ausser Betrieb war, drehte er heute Nachmittag wieder fleißig seine Runden...

Und er drehte wie gesagt... ICH War total überrascht und es macht wieder mortz Spaß !!

Der operator heute am Top Spin hat heute auch mal Vollgas gegeben... Zwar nichtdie 4-5 Gondel Loops von oben nach unten sondern 1 nach unten und dann auf der anderen Seite 3 nach oben... Der war heute echt cool drauf...

Nur leider war der Park ziemlich voll heute.. Eigentlich unerklärlich, warum der Park über die Oserfeiertage sau leer war und dann jetzt richtig voll.. Finde ich sehr Komisch... Naja, vielleicht sieht man sich dann Samstag imPark, wobei ich noch nicht weiß ob ich wirklich hinfahre... Vielleicht fahre ich lieber das Weekend darauf... Dann haben die OP's den Normalzustand erprobt und der Park wird wieder etwas leerer...

Hmm mal schaun
-----------------------------------------------
Gruß

Daniel Kremer

Witti Offline

Visitor

04.04.2002 20:04
#2 RE:Blazing Saddles - Frisbee Antworten
Das ist ja schön zu hören das jetzt wieder einigermaßen Normalzustand (was die Fahrgeschäfte angeht) herrscht. Das einzige woran die jetzt noch arbeiten müssen sind die Bauschäden (Risse an den Fassaden ...) Aber ansonsten ist der Park weiterhin TOP . Was ist eigentlich jetzt mit den Coastern ? Fahren die jetzt wieder mit mehreren Zügen ?

Gruß

WITTI

DanielK Offline

Newbie

04.04.2002 20:09
#3 RE:Blazing Saddles - Frisbee Antworten
Nur Wild Wild West mit voll Kapazität... Ja und die Mouse
-----------------------------------------------
Gruß

Daniel Kremer

Witti Offline

Visitor

04.04.2002 20:20
#4 RE:Blazing Saddles - Frisbee Antworten
Na wenigstens etwas ! Und beim Eraser immer noch mit einem Zug ? Na toll... und das Warten zieht sich wie Gummi. Aber das wird sich bestimmt (hoffe ich) noch ändern.

Gruß

WITTI

Coaster Fan Offline

Visitor

07.04.2002 15:08
#5 RE:Blazing Saddles - Frisbee Antworten
Das wird alles noch kommen denke ich. Achja was is denn mit Lethal Weapon Pursuit ?

Gruß
COASTER FAN

Service »»
 Sprung  
http://www.wbmwguide.com & http://www.worldofthemeparks.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz