Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ Warner Bros. Movie World Madrid opens on 05th April 2002 +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Warner Bros. Movie World Germany
Seiten 1 | 2
Karn-Evil-Prince Offline

Newbie

03.03.2002 16:14
Service Antworten
Man muss sagen, der Service in WBMW ist unter aller würde!

MfG
K-E-P

Movieworldfan321 Offline

Visitor

06.03.2002 17:47
#2 RE:Service Antworten
Ich kann nicht sagen das der service schlecht ist ich kenne viele Arbeiter aus der Movie World persöhnlich (denn ich bin der sohn des Ex Besitzers) z.b kennt ihr Jesus vom Wild Wild West ist korrekt drauf aber auch alle anderen! also bitte!!!!!

DanielK Offline

Newbie

06.03.2002 20:18
#3 RE:Service Antworten
Ahh jetzt haben wir ihn... Dooofie.. Endlich lerne ich den Sohn des Ex Besitzers kennen...

Ex Besitzer ?? Sohn ?
Du bist der Sohn von Warner ?? Das verstehe ich nicht.. Kannst mir des mal erklären?

Hast du es mal mit Geschäftsführer versucht?? Könnte eher hinkommen, der ist Menschlich.. Aber ich dachte eigentlich, dass er mit seiner Familie nach Amerika gezogen ist...

Naja vielleicht gibt es ja als Antwort noch ein Lügenärchen...
Hau rein...
-----------------------------------------------

Movieworldfan321 Offline

Visitor

09.03.2002 08:57
#4 RE:Service Antworten
Nein ich meinte ja Geschätsführer ist doch fast das gleiche und ich wohne ja auch in Amerika ich kann ja auch von hier aus schreiben . Ich und mein Vater fliegen fast jeden Monat zum Park um mal zu schauen was da abgeht.Wenn ihr mir nicht glauben wollt euer Problem ich könnte euch tolle Insider Informationen besorgen und sogar Fotos aus dem Park Morgen also am Sonntag fliege ich nach WBMW also wenn ihr Intresse habt mache ich Fotos?!

DanielK Offline

Newbie

09.03.2002 09:05
#5 RE:Service Antworten
KAnnst du gerne machen....

Was sagt denn dein Dad dazu, dass du hier schreibst???

Movieworldfan321 Offline

Visitor

09.03.2002 09:14
#6 RE:Service Antworten
Naja der muss es ja nicht wissen ! oder?

Mario Offline

Visitor

09.03.2002 21:45
#7 RE:Service Antworten
Nun ja, Deine Insider Tipps und Fotos halten sich noch in Grenzen

Mario

Movieworldfan321 Offline

Visitor

09.03.2002 21:55
#8 RE:Service Antworten
dann frag mich doch mal was und Fotos kann ich erst morgen machen ich hiffe du bist einverstanden!

crow84 Offline

Visitor

09.03.2002 22:39
#9 RE:Service Antworten
LOL! JAJA Ist klar.. warum hörst du nicht einfach auf zu schwätzen? Ich glaube dies hat man hier nicht nötig!

Ich galube eher das du morgen Ausgang bekommst für einen Tag!

Klippstein Offline

Visitor

11.03.2002 15:49
#10 RE:Service Antworten
Um wieder auf das alte Thema zurückzukommen...

Wenn du schon sagst, dass der Service bei Warner schlecht ist, dann kannst du das doch auch bestimmt begründen, oder? Mich würd nämlich interessieren, was du genau damit meinst! Im großen und ganzen finde ich den Service ziemlich gut! Die meisten der Mitarbeiter sind auch immer sehr freundlich und hilfsbereit!

Karn-Evil-Prince Offline

Newbie

11.03.2002 19:49
#11 RE:Service Antworten
Tja dann hast du wirklich einen GUTEN Tag erwischt! Sonst hab ich immer solche "Sprich mich ja net an" Typen!

MfG
K-E-P

Klippstein Offline

Visitor

12.03.2002 09:21
#12 RE:Service Antworten
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass wenn man dort selbst arbeitet die anderen Mitarbeiter einem anders rüberkommen, keine Ahnung! Aber diese Saison wird sowieso sehr vieles anders, vielleicht ändert sich dann auch der Service...

stefanf Offline

Visitor

12.03.2002 16:23
#13 RE:Service Antworten
Ich war mit dem Service zufrieden. Vielleicht ist es auch immer eine sache wie man auf die Mitarbeiter zugeht. Wenn man selbst freundlich ist sind vielleicht auch die Mitarbeiter besser drauf.

DanielK Offline

Newbie

12.03.2002 16:54
#14 RE:Service Antworten
Das ist ein guer Aspekt.. Ich bin Verkaufsaushilfe in einem Elektrofachmarkt und ich bin auch nur freundlich wenn derjenige der mir gegenüber steht ach freundlich ist.. Dann bin ich auch hilfsbereit.. Steh aber da so ein "..." mit abgelutschterFresse und beschissenen Sprüchengebe ichgenau solche Sachen auch zurück..

Karn-Evil-Prince Offline

Newbie

13.03.2002 17:25
#15 RE:Service Antworten
Ich bin eigentlich immer freundlich zu den Mitarbeitern aber wenn ich schon im Restaurant angeraunzt werde wenn ich 1x undeutlich rede dann meine ich der Service ist sch... schlecht!

MfG
K-E-P

Seiten 1 | 2
 Sprung  
http://www.wbmwguide.com & http://www.worldofthemeparks.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz