Es heißt das das Gran Opening erst am 6. April ist... Weiss nur nicht ob die damit ne fette Party meinen und das derTurm schon vorher läuft oder dass der Tower bis zum6.April noch keine Gäste einlässt....
Weiß da jemand was ???
-----------------------------------------------
Beleidigungen sind auch nicht gut... Gefällthier glaube ich niemanden... Es kann tatsächlich sein, dass er etwas in irgendeinem Sinne mit dem Ex PM zutun hat.. Wer kann das schon nachweisen... Leute, es gibt jezt 2 Möglichkeiten... Entweder ihr glaubt ihm oder nicht.. Ich persönlich glaube diesem Spuk nix... Da, er einmal Sohn des EX PM Ist und jetzt der Sohn von nem Mechaniker... Wäre aber ein grandioser Abstieg gewesen... (nix gegen die Mechaniker)
Aber Beleidigungen finde ich auch nicht gut...
-----------------------------------------------
na da sind wir doch alle mal gespannt *gg* - jetzt lasst den armen jungen doch! die meiste zeit musst er wahrscheinlich still halten und durfte niemandem sagen, dass er der sohn vom pm ist - und jetzt wo er darüber reden darf - da glaubt es keiner mehr...
aber zu einem anderen thema...
werde ich mir am 30. + 31. März in den A.... beissen wenn der Trum noch zu hat? Ja ich werde!
kann das jemand verhindern? kann jemand sagen ob er schon vor dem 6. april in betrieb geht?
Mit der Innengestaltung kann ich mir so eine Bruchbude (wie bei den echten Western-Halunken Filmen) vorstellen! So mit jede Menge Gerümpel und große XXX Flaschen (früher bedeutete es Alkohol!)